Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Fleißig...

...bin ich gestern noch gewesen und tadaaaa: mein neuer Kapuzenschal ist fertig. Leider ist er noch nicht so, wie ich es 100%ig haben wollte, aber das wird schon. Muss ich noch ein wenig experimentieren.

 warum das bild jetzt liegt weiß ich nicht so genau.... *fg*

Ich muss mir mal langsam lustige Wichtelgeschenke überlegen. Ich mach mich mal auf. Und Schnee schäppen darf ich bestimmt gleich auch noch... oh wie ich es liebe...

Liebe Grüße,
Melle

2 Kommentare:

  1. also ich find den gut! ;o)))))

    lieben gruß
    karla

    AntwortenLöschen
  2. der ist auf jeden Fall schön muckelig ;) hab ich heute ja direkt ausprobiert *g*

    Liebe Grüße,
    Melle

    AntwortenLöschen

Meine Blog-Liste