Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Freitag, 14. Januar 2011

Freitagsfüller...

...und den neuen Freitagsfüller jetzt hier runterladen

Freitags-Füller # 94

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich finde es blöd, dass es jetzt nur noch regnet.
2.   Meine Schnittmuster für die neue Tasche liegen auf der linken Seite.
3.  Die besten Dinge im Leben sind nie käuflich erwerblich.
4.  Mehr Zeit wäre jetzt nicht schlecht.
5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, müsste ich nicht bei jeder Spinne den starken Mann rufen *fg*.
6.  Ich habe angefangen zu bloggen, weil es Spaß macht und ich andere an meinen Ideen teilhaben lassen möchte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Sitting in zur Handball WM, morgen habe ich eine Busfahrt nach Netphen geplant und Sonntag möchte ich nicht allzulange in der Halle verbringen!

Bis dann,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Blog-Liste