Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Mittwoch, 23. März 2011

ein paar Ankündigungen...

... habe ich heute...

zunächst möchte ich auf die VERLOSUNG von Nählaune alias Sarah aufmerksam machen!!! Sie hat schon 50 Leser und verlost dazu eine süße Tasche nach dem Schnitt von allerlieblichst...


ein großes Dankeschön an Karla, die bei dieser Aktion an mich gedacht hat!!! Und das obwohl ich ja faste ;-)


MySwissChocolate startet eine Osterblogaktion und verbindet diese mit einer Spende an die Glückskette für die Opfer in Japan.
mySwissChocolate verschenkt Gutscheine (1 gratis Tafel inkl. Versand) an 10 Blogger
Jeder der 10 verlinkten Blogger kann nun wiederum Gutscheine an max 10 weitere Blogs verschenken.

"Weiterschenken" kann man, indem man in seinem Blog über die Aktion berichtet und 1-10 weitere Blogs benennt.

Die beschenkten Blogs müssen informiert werden, damit der Bloglauf nicht stockt

Ob ein Blog bereits "beschenkt" wurde, erfährt man hier

MySwissChocolate aktualisiert die Liste mehrmals täglich.

Ein Blog kann nur 1 Gutschein erhalten (aber wie gesagt max. 10 Gutscheine virtuell weiter verschenken an weitere Blogs).
Es gibt eigentlich keine Limitierung. Jede Art von Blog kann mitmachen, respektive beschenkt werden.
Die internationale Aktion startet JETZT und wird bis zum 31. März 2011 bis 12:00 mittags laufen.
Für jeden beschenkten Blog spendet MySwissChocolate 2.00 CHF - mindestens aber 1.000 CHF.

Bei 1.000 Blogs sind dies als bspw. schon 2.000 CHF - die maximale Spenden-Grenze wäre 10.000 CHF.

Zusätzlich erhält nachher jeder beschenkte Blog per Mail den Gutschein für 1 gratis Tafel inklusive Versandkosten selbstverständlich auch tatsächlich zugesendet.

Die Geld-Spende geht an die nationale Glückskette, die derzeit für Japan Spenden sammelt.

Ich möchte auch einige einladen, bei dieser Aktion teil zu nehmen (und hoffe, dass ihr euch freut ;-) )
Bis dann, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Blog-Liste