Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Freitag, 6. Mai 2011

mal eben schnell....

... den Freitagsfüller...

Genähte Kleinigkeiten zeige ich euch heute abend ;-) schaffe sie einfach nicht zu fotografieren *örks*...

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Also wirklich, ist die Woche schon wieder so schnell um?!
2. Sonnenblumen sind meine persönlichen Sommerblumen.
3.  Menschen mit guter Laune habe ich am liebsten.
4.  Was manche Menschen so treiben will ich gar nicht wissen.
5. Hallo, mein Name ist  na wisst ihr doch und ich bin manchmal leicht chaotisch.
6. Ein Eiskaffee, ein gutes Buch und Entspannung im Garten, das wär' jetzt genau das richtige.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix besonderes, morgen habe ich etwas Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich mit meiner halben Familie (der Rest ist im Urlaub...) grillen!

Bis dann,
Melle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Blog-Liste