Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Freitag, 29. Juli 2011

Freitagsfüller und neues "Gute Laune Täschchen"...

... jaaaa, ein neues "Gute-Laune.Täschchen ist hier auch noch gestern entstanden. Die machen aber auch einen Spaß zu nähen, ganz ehrlich ;-) Vor allem Deshalb, weil das auf Anhieb so klappt, wie ich mir das gewünscht habe!!!


und dieslmal wieder mir meiner Innenausstattung:

Innenreißverschluss
Innenorganizersystem

und oben zum schließen auch wieder mit Reißverschluss


So und dann schiebe ich direkt den Freitagsfüller hinterher und wünsche im gleichen Atemzug ein wunderschönes Wochenende!!!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Es kann doch nicht wahr sein, dass wir 6 Monate lan Herbst haben.
2. Die Wespen jeden morgen auf meinem Autodach, die machen sich unbeliebt bei mir.
3. Sahne gehört in einen Cocktail. 
4. Schwarz ist meine Lieblingsfarbe - nicht.
5. Mein Lieblingskleidungsstück ist meine Jeans.
6. Im Straßencafé kann man gut Leute beobachten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Überraschungsparty, morgen habe ich einen Besuch bei meinen Großeltern geplant und Sonntag möchte ich mir noch offen halten!

Bis dann,

3 Kommentare:

  1. schön deine Tasche ;o))
    ruf einfach mal durch wegen nächster Woche,....außer Dienstag siehts ganz gut aus! ;o)
    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. tolles Täschchen...is mir klar das man damit super Laune bekommt :-) schönes We dir ...liebe Grüße Cindy

    http://kreativitaet-ist-mein-leben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich habe mir erlaubt dir einen Blogaward zu vergeben :-)

    Schönen Sonntag noch bis bald Cindy

    http://kreativitaet-ist-mein-leben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Meine Blog-Liste