Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Freitag, 15. Juli 2011

nur ganz schnell eben...

.. den Freitagsfüller!

ab nächste Woche werde ich wieder etwas mehr durchstarten hier mit selbstgenähten Dingen, aber da ich Montag noch eine Prüfung habe wird es das Wochenende wohl nix mehr!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Gestern hat es hier noch geregnet und heute kommt schon wieder der Sommer wieder.
2. Pullover oder T-Shirt, dass ist hier jeden tag die Frage.
3. Ich könnte was erzählen über kleine Dinge, die den Alltag erträglicher machen.
4. Der angekündigte neue Modetrend des Pythonlooks sieht ziemlich lächerlich aus .
5. Liebe ist die beste Zutat für ein schönes Leben.
6. Meine Lieblingssorte Eiscreme Erdbeere, Schokolade, Banane... ich kann mich nicht entscheiden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lernen *örks*, morgen habe ich lernen geplant und Sonntag möchte ich nicht lernen, muss es aber trotzdem und meine Mannschaft anfeuern, die leider ohne mich spielen muss!

Schönes Wochenende und hoffentlich bis nächste Woche!

1 Kommentar:

  1. hi, schöne Seite die du da hast, gefällt mir sehr gut, auch deine Sachen sind toll :-) Ich komme wieder, versprochen ..Ganz liebe Grüße

    Cindy

    http://kreativitaet-ist-mein-leben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Meine Blog-Liste