Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Freitag, 12. August 2011

Blütenpracht und mehr...

Oh ja, heute möchte ich euch unsere Geranien zeigen...

ich weiß nicht, was wir mit denen gemacht haben... die Sonne kann ja eigentlich nicht "schuld" daran sein, dass wir dieses Jahr so eine Blütenpracht haben (die war ja, wie bei euch auch, nieeee da...)




und noch mehr Blütenpracht habe ich gestern abend gezaubert... ein neues Portemonaie!!!




so und nun noch schnell den Freitagsfüller:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Früher oder später kommt die Sonne noch... da bin ich mir sicher!!!
2. Ich kann auch mit nur einem Paar Schuhe leben aber ich will es garnicht ;-).
3. Kann bitte mal jemand meine Kopfschmerzen abstellen....danke
4. Jetzt in der Südsee...oder sonst wo am Strand liegen ,aber träumen ist doch erlaubt.
5. Mein Gatte ist einfach der Beste <3.
6. Facebook ist nicht wichtig, aber super praktisch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch und mein Sofa, morgen habe ich noch nicht viel geplant und Sonntag möchte ich vielleicht noch was nähen!

Bis dann,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Blog-Liste