Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Freitag, 5. August 2011

Freitagsfüller...

... nur den gibt es heute... 

denn das, was ich genäht habe, kann ich erst in einer Wochen zeigen...
es ist für eine gute Freundin, die auch hier immer mal wieder guckt und ich möchte die Überraschung nicht verderben... *grins*

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich fühl mich gut wenn meine Liebsten um mich versammelt sind.
2. Ich liebe auch (neben lila und co.) leuchtendes grün.
3. Bald gibt es wieder eine neue Ladung an kreativen Ideen. 
4. Das gute alte Wasser ist mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.
5. Ich kann mich nicht entscheiden, wenn es um Schuhe und Taschen geht.
6.  Heute war es doch schon ein schön sonniger Tag oder etwa nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Fußballspiel...örks..., morgen habe ich ein wenig Beachhandball geplant und Sonntag möchte ich bei gutem wetter auf den Sonnenliege entspannen *grins*!

Bis dann,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Blog-Liste