Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Freitag, 19. August 2011

wenn der Postbote 2x klingelt...

... dann ist meine Bestellung angekommen und ich kann mich wieder an die nächsten Ideen setzten... *freu*

hier meine Zutaten für ein paar Schlüsselanhänger:


und natürlich darf da was nicht fehlen?! Ein Utensilo natürlich!!! Irgendwo muss ich die Sachen doch aufbewahren ;-) *grins*

davon werde ich bestimmt noch ein paar machen, die eignen sich super auch fürs Bad und den Schreibtisch... warum habe ich eigentlich nicht schon eher welche gemacht???!!!...

aber ich sagte ja, dass der Postbote 2x geklingelt hat... also hier die 2. Ladung - Stöffchen... und soo schön... in natura noch schöner, als auf den Bildern abgebildet und zu erwarten war!!!
und noch ein paar Webbänder:


und weil es schonwieder Freitag ist, kommt hier noch schnell der Freitagsfüller (wer mitspielen möchte, *klick mich*) und dann muss ich mir Gedanken machen, wie ich eine so stabile Tasche nähen kann, dass sie einen Einkauf unterbringen kann und trotzdem noch so stabil ist, dass nix reißt...

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Jetzt kann ich meiner Fantasie wieder freien Lauf lassen.
2. XXL-Kleider, in denen auch die dünnsten Frauen dick aussehen, sind unmöglich.
3. Es macht Spaß andere Menschen glücklich zu machen. 
4. Ein neuer Job wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.
5. Ich frage mich wann wirds mal wieder richtig Sommer.
6. Mich zu trauen Stöffchen im Internet zu bestellen, das war es  wert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Zeit an der NäMa, morgen habe ich vielleicht einen Ausflug (je nach Wetterlage...) geplant und Sonntag möchte ich vielleicht zum Fußballplatz eine Freundin anfeuern!

Bis dann,

1 Kommentar:

  1. Wow, schöne Sachen hat der Postbote gebracht!! Die Stoffe sind wunderschön! Muss mir jetzt auch endlich mal so Schlüsselanhänger-Rohlinge bestellen!! Hab ich schon ewig vor, aber immer wenn ich was bestell, vergess ich die... :-(
    Viel Spaß beim vertüddeln! :-)

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen

Meine Blog-Liste