Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Donnerstag, 15. September 2011

Tolle Verlosung!

Hallöchen!!

habt ihr denn schon von dieser tollen Verlosung gehört?!

 

Ich habe übrigens meine Kamera noch nicht gefunden und die Wichtel haben sich auf die Stellenausschreibung auch noch nicht gemeldet... örks...

Bis dann, 

1 Kommentar:

  1. Nee, bei mir sind auch keine Wichtel aufgetaucht. :-( Dabei gebe es für die hier echt viel zu tun ... Also muss ich doch selber ran. Werde wohl heute erstmal aufräumen. Zu viel Chaos lähmt bei mir nämlich dann auch irgendwann das kreativ sein ... wenn man nichts mehr findest, macht es irgendwie kein Spaß! *lach*

    Und danke für die liebe Verlinkung!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

Meine Blog-Liste