Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Herzlichen Glückwunsch...

... ich habe gewonnen... und eine von euch auch (wer steht weiter unten)

Ich habe bei der lieben Susanne *Pearl´s Harbor* diese tollen Geschenkanhänger gewonnen!!!


mit Karte... Ich wünsche dir auch Schöne Weihnachten und nochmals vielen lieben Dank!!!

Jetzt muss ich nur noch einen passenden Stempel finden...

**************************************

So, und dann ist ja meine Verlosung gestern ausgelaufen ;-)

Ihr erinnert euch?! Eins meiner Eulenkissen habe ich verlost!

 

Alle Namen auf einen Zettel... es waren ja nur 9, da konnte ich das auch per Hand machen ;-)

Dann ab ins Körbchen und gut mischen...

Spannung.... das ist das Gewinnerlos!!!!


Und gewonnen hat:

Herzlichen Glückwunsch *Bellaina* und an alle anderen: nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt! Ich freu mich, dass ihr teilgenommen habt!!!

Bis dann,


2 Kommentare:

  1. HA!!!!!!

    *freu* Ich hab gewonnen!!!!

    Ohhh ich freu mich riesig, vielen, vielen Dank liebe Losfee ;-)

    Liebe grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. oh*traurigschaue* fast hätte es geklappt! herzlichen glückwunsch bellaina

    AntwortenLöschen

Meine Blog-Liste