Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Montag, 30. Januar 2012

so, dann wollen wir mal...

...den Teaser von letzer Woche auflösen ;-)

Nach Rücksprache mit Jana, die das Ebook zur Tasche vielleicht schon diese Woche rausbringt, darf ich nun die "Diekannwas" zeigen ;-)

tatatataaaaaaaaaa hier ist sie!!!!




Die Verlinkung zu Janas Blog - einfach aufs Bild klicken!!!  Dort findet ihr noch mehr tolle Designbeispiele!!!

Die Details der Tasche zeige ich dann, wenn das ebook draußen ist!!!


Bis dann und einen tollen Start in die Woche,

P.S.: Ihr habt es sicherlich bemerkt... bei mir ist es momentan sehr, sehr ruhig... Ich habe nächste Woche eine Prüfung und komme zu nichts mehr.... also seid mir nicht böse und schaut trotzdem vorbei; ich bin doch bemüht ;-) und ich hoffe, dass ich euch spätestens nächste Woche irgendwann eine neue Mitteilung machen kann ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Blog-Liste