Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Mittwoch, 1. Februar 2012

Bibber... aber wunderschön

... angenehm auf der Haut ist dieser Feuerball am Himmel - ihr wisst schon welchen ich meine... genau der, der sich wochenlang hinter grauen Wolken versteckt hat und nun endlich wieder da ist!!!



Da machen mir die Temperaturen auch nix mehr aus!!!

Endlich wieder die Sonnenbrille raus und den Gute-Laune-Knopf an!!!

Dass ich das genieße, kann mir selbst die Prüfung nicht vermiesen!!!

Und direkt dazu der neue Ohrwurm, den ich seit ein paar Tagen von Ailton und meiner Schwester bekommen habe ;-)




und nicht vergessen, schenkt mir euer Herz ♥

und zwar hier


♥♥♥Danke♥♥♥

Bis dann,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Blog-Liste