Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Mittwoch, 14. März 2012

Diesen Blick...

.. will ich euch nicht vorenthalten:




Es ist zwar schon ein paar Tage her, das Mama im Krankenhaus war und ich diesen Ausblick aufnehmen konnte, aber zeigen will ich ihn euch trotzdem!

Die haben dort eine ganz tolle Cafeteria im 8. Stock mit Dachterasse, auf der man einen Rundblick über die ganze Stadt bekommt.

Na, wer errät, welche Stadt das ist??? Kleiner Tipp: ich wohne im Ruhrgebiet ;-)

Bis dann,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Blog-Liste