Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Dienstag, 25. September 2012

ein paar Kissen ;-)

... sind hier in der Zwischenzeit entstanden. Ich brauchte dringend zwei neue Schmusekissen für nachts zum entspannten Schlafen - ja, ich habe Schmusekissen und ja, ich bin sehr glücklich damit (auch noch mit 26 ;-) )



und weil die so gut gefallen haben, durfte ich gleich mal ein paar hinterherschieben:

zwei Yoga-Kissen



und noch ein Schmusekissen (für einen erwachsenen Mann ;-) )



so, und zum Schluss noch eine dringende Frage:

ich habe ja einiges in letzter Zeit nicht mitbekommen, aber was ist da momentan mit dawanda los? kann man da jetzt wieder gefahrlos Sachen reinstellen zum Verkauf oder wo liegt das Problem genau?

wäre super, wenn ihr mich mal wieder auf den Stand der Dinge bringen könntet ;-)

Danke ;-)

Bis dann,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Blog-Liste