Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Mittwoch, 10. Oktober 2012

noch mehr davon...

... und ich wander aus... nein so schlimm ist es nicht, aber so langsam komme ich an den Punkt, wo ich keine Loops mehr nähen mag...

hab noch andere Dinge, die mir im Kopf rumgeistern und ausprobieren will, aber die Nachfrage nach Loops war in letzter Zeit recht groß, daher habe ich noch ein paar auf Reserve genäht. 

Jetzt muss aber Schluss sein!

hier noch die letzten 



und dieser hier bleibt bei mir, der hat mich schon unter der Nadel so angelächelt, da konnte ich icht nein sagen ;o)



irgendwas mus ja auch mal für mich sein ;o) und ich LIEBE den neuen Fleece!!! Der ist einfach soooo schön!

Bis dann, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Blog-Liste