Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Montag, 4. Januar 2016

Frohes Neues

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen! Und, was habt ihr so für gute Vorsätze?


Also, Ich miste gerade mein Nähzimmer / Büro aus... Ganz schön viel hat sich da angesammelt... Naja, jetzt heißt es Stoffe sortieren, Kisten beschriften, zum Schweden fahren und neue Kisten besorgen ( die Pappkisten haben sich leider nicht als so praktisch erwiesen...). Dabei ist mir auch der ein oder andere Stoff in die Hände gefallen, von dem ich schon längst dachte, dass der aufgebraucht wäre... Das hat mich natürlich gefreut, dass ich davon dann doch noch ein Fitzelchen habe ;-)


Und ich habe mich dazu entschlossen, meine Original Husqvarna Stickdateien zu verkaufen. Also, falls für euch etwas dabei ist, dann meldet euch.


Eine  Übersicht mit Infos zu Speichermedium und Preisen findet ihr bei eBay Kleinanzeigen. Die Fotos stellen nur einen kleinen Teil der Dateien dar.


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=35971917



Bis bald! 

Eure Melle



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Blog-Liste